Julis Travel to Amsterdam

Amsterdam/Wolfenbüttel

Vom 05. bis zum 09. November veranstaltete der BAK Europa & Internationales, die Landesverbände Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sowie die Kreisverbände Hannover und Osnabrück in Kooperation mit der Bundeswehr eine Reise nach Amsterdam.

 

 

Dort hatten auch Mitglieder aus unserem Kreisverband die einmalige Gelegenheit internationale Institutionen wie die OPCW, Europol und den Internationalen Gerichtshof sowie eine der freiesten und vielfältigsten Städte der Welt zu besichtigen. Darüber hinaus eine ideale Gelegenheit mit Liberalen aus den Niederlanden zu diskutieren.

Mit dabei aus unserem Kreisverband Wolfenbüttel waren Melina Koch, Adam Vuckic und Piet Schwarz.

„Eine tolle Woche! Wir hatten die Gelegenheit einen Einblick in sonst schwer zu besichtigende Orte zu bekommen.“, so Adam Vuckic. „Besonders spaß hat das sicherheitspolitsche Seminar gemacht. Zusammen mit der Gelegenheit die Städte Amsterdam und Den Haag zu erkunden war das der perfekte Mix!“, so Adam abschließend.

 

Zu besichtigen waren auch der Friedenspalast, die deutsche Botschaft. Ebenso stand auch ein Besuch bei Amnesty International auf dem Program.

Und das alles für nur 40€

Hier kommst du zur Seite des Landesverbands. Dort findest du immer aktuelle Veranstaltungen.