Ideen und Projekte

Hey! herzlich Wilkommen, hier findest du unsere neusten Ideen und projekte!

Triff uns:

Du findest hier gerade nicht das Datum unseres nächsten Treffens? Keine Sorge bald steht schon wieder was an! Du kannst es nicht abwarten und willst der/die Erste sein, die/der erfährt was los ist. Schreib uns einfach eine Nachricht mit deiner Kontaktadresse und sei immer auf dem neusten Stand!

Kontakt

Aktuelle Projekte:

#1 Ohne Balkon und Garten kein Grillen? Nicht mit uns, wir fordern einen Grillplatz in Wolfenbüttel.

Mehr dazu
Julis erfolgreich grillen in Wolfenbuettel (auf probe erlaubt)

#2 jährlich bis zu 870 neue Bäume für den Landkreis?!
Unsere Intiative Neugeborenen Bäume

#3 ja muss denn immer Unterricht ausfallen? – neue Regelung für Hitzefrei

Mehr dazu

#4 Wahlalter runter – Jugendbeteiligung rauf! Wir fordern einen Jugendantrag
Mehr dazu

 

 

Unsere Website befindet sich noch im Aufbau. Bald gehts hier mit mehr Themen weiter.